STEPN: Welche Blockchain ist die beste? SOLANA, BINANCE SMART CHAIN oder 3. REALM?

Cryptosphäre

STEPN: Welche Blockchain ist die beste? SOLANA, BINANCE SMART CHAIN oder 3. REALM?

STEPN: Welche Blockchain ist die beste? SOLANA, BINANCE SMART CHAIN oder 3. REALM? *Sichere Dir gratis 25$ bei Crypto.com mit folgendem Link: 3 UND den Code direkt bei Anmeldung eintippen: xx9pzczgq3 💡 Was sind Deine Gedanken dazu? Schreib ein Kommentar und starte eine Unterhaltung! 🌱 Dir gefällt mein Kanal? Abonniere jetzt und verpasse nichts 🍬 MEHR CONTENT? 🍃 Twitter ➟ o 💬 E-Mail ➟ cryptosphaere@gmx.de (geschäftlich) ____________________________ 🕐Timestamp ____________________________ 📜Disclaimer Disclaimer: Ich bin kein Anlageberater und der Kauf von Kryptowährung ist auf eigenes Risiko. Ich übernehme keine Haftung für den Kauf. Meine Videos dienen der Unterhaltung. * Die mit einem Stern (*) markierten Links sind Affiliate-links (Werbung) versehen, die mir dabei helfen, dass Projekt Cryptophäre zu finanzieren. Dabei entstehen Dir keinerlei Mehrkosten oder etwaige Kosten. Nachdem Du auf den Link geklickt hast, kann der Partner sicherstellen, dass Du von mir gekommen bist und ich erhalten eine kleine Provision. Der Mehrwert für Dich geht IMMER der Provision vor! #stepn #stepnnft #bitcoin #Ethereum #Kryptowährung #btc #eth #deutsch #investieren #cryptonews #Millionär

15 thoughts on “STEPN: Welche Blockchain ist die beste? SOLANA, BINANCE SMART CHAIN oder 3. REALM?”

  1. Niemand kann es vorhersehen, daher ist und bleibt Krypto weiterhin spekulativ….und interessant

  2. Hab ein Sneaker gekauft, jedoch wird mir der Sneaker nicht angezeigt. Der Solana Betrag wurde aber abgezogen. Ich hab schon vieles versucht ohne Erfolg. Kann mir jmd ein Tipp geben. Ich brauche echt Hilfe. Über Discord und co schreiben nur scamer zurück.

  3. Wie sind eure Basis wärte ich denke ich habe einen echt guten Trainer e 10 g 9.1 c 6.6 r 9.5

  4. Danke für dein Content Hugo, ich bleibe auf Solana Chain und warte auf bis gmt freigeschaltet wird. Uc Trainer will ich mir auch zulegen:-)

  5. Hugo wie immer gute Arbeit

    Im übrigen finde ich es überhaupt nicht schlimm das du kein Intro hast .
    Dafür finde ich den Abspann super dies Musik ist absolut klasse geil

    Mach die am besten auch als Intro

  6. ICH PERSÖNLICH GLAUBE – STEPN versucht mit der 3. Blockchain wieder mehr Kohle zu verdienen. Es wird wieder einen Riesen Hype geben. Alle wollen viel Energie, demzufolge müssen die Leute viele Schuhe kaufen. Am Ende, wenn’s drum geht sein Investment ausziehen sinken die Preise wieder und wir stehen wieder blöd da. Die haben, dass Energie Sharing nicht umsonst herausgenommen… Bitte versteht mich nicht falsch – ich mag das Projekt wirklich sehr, aber irgendwie… Ich weiß auch nicht… Es kann auch sein, ich liege mit meiner Theorie völlig falsch. Ich lasse mich gern des besseren belehren.

  7. Danke für den content Hugo 👌🏻
    Ich werde weiter auf der Solana chain bleiben und abwarten wie es sich in nächster Zeit verhält.

  8. Mega Sache, fühle ich direkt mit, wie du das erklärst. ❤ Mach weiter so 👍

  9. Ja aber man vergisst warum wir überhaupt da rein sind, gmt ist noch nichtmal klar wie wo was wir verdienen. Move2earn ist ohne verdienst kein Fame. Wir rennen nur unser Geld hinterher, gst wird noch niedriger fallen und keine Leute kommen mehr nach. Dann hat sich das erledigt. Sorry für den Fud aber so sieht es nunmal aus.

  10. Gute Videos! Eine Frage (du hast das in einem anderen Video eigentlich bereits erklärt, aber ich finde es leider nicht): wird es möglich sein, wenn man mal bei level 30 angelangt ist, die attribute der sneaker (auch gegen Aufpreis) neu verteilen zu können? Bzw. Die Punkte aus efficiency umzuverteilen auf comfort um dann besser gmt zu earnen?
    Danke 🙌🏼

  11. Die Preise sind nur wegen Energy Sharing bei bsc so hoch gestiegen, das muss man berücksichtigen. Da energysharing nicht mehr aktiv ist werden wir einen solchen Anstieg nicht erleben.

Leave a Comment