Meine Metamask Wallet wurde gehacked..

sandro2.0

Meine Metamask Wallet wurde gehacked..

Bitte benutze keine Metamask HOT Wallet im Browser! Solche Hackerangriffe passieren leider ständig und nun hat es mich auch erwischt. 👉 Ledger Shop: * 📺 Folge mir auf Twitch: s 👉 Mein YouTube & Twitch Equipment: M 🎁 Komm auf unseren Discord Server: J 👉 Folge mir auf Twitter: s 👉 Folge mir auf Instagram: 1 👉 Erstelle deinen Gala Account (kostenlos): * 👉 Crypto Gaming Blog: / 😱 Spare lebenslänglich 10% auf alle Binance Transaktionsgebühren: * 👉 Anleitung (Wallet erstellen): U Vergiss nicht auf unseren Discord zu kommen. Hier tauschen wir uns intensiver über die einzelnen Spiele aus. Auf meinem Channel erfährst du alles über das Thema Crypto Gaming und ich werde dir stets meine Ergebnisse präsentieren. Zudem wird es natürlich etliche Anleitungen zu den einzelnen Spielen auf Deutsch geben. Es gibt mittlerweile sehr viele kleinere Spiele, mit denen man Geld verdienen kann. Natürlich sind nicht alle Projekte seriös und man sollte immer sehr gut recherchieren, bevor man investiert. Auch wenn Krypto Spiele “Spiele” sind, bist du trotzdem als Investor tätig. Erkundige dich immer gut bevor du dein Geld investierst und riskiere niemals mehr, als du auch verlieren könntest. Hinweis: Meine Videos dienen lediglich als Information und sollen keine Finanzberatung darstellen. Ich bin weder Anlageberater, noch Rechtsanwalt/Steuerberater und für die Richtigkeit der Inhalte übernehme ich keine Gewähr. Alle Aussagen in meinen Videos entsprechen meiner subjektiven Wahrnehmung. Es werden keine Garantien oder Gewinn Versprechungen ausgesprochen. *Werbekennzeichnung / Affiliate Link