Chainlink vor neuer Ära! Alles über Chainlink 2.0…

Krypto Report

Chainlink vor neuer Ära! Alles über Chainlink 2.0…

₿ ►TIPP 1: Unsere Depots ganz einfach nachbilden? (Im Blockchain-Investor führe ich, Alexander, 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) /> ₿ ►TIPP 2: Sichere Dir unseren wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: / ₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: / Chainlink (LINK) steht vor einer neuen Ära. Das dezentrale Oracle Netz will im zweiten Halbjahr 2022 das Staking ermöglichen, um die Sicherheit im Netzwerk weiter zu erhöhen. Was dabei zu beachten ist und was LINK-Inhaber sonst noch wissen müssen zu Chainlink 2.0, mehr dazu im aktuellen Video. ₿ ►Link zum Video “Chainlink startet die nächste Revolution – Kaufen?”: /> ₿ ► Chainlink Staking: / ₿ ► Chainlink erreicht 4-Wochenhoch nach Roadmap-Ankündigung: e ₿ ► Moonbeam integriert Chainlink: / ₿ ► Solana integriert Chainlink: / ——- Bildrechte Thumbnail: © Jim/stock.adobe.com Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen. Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Bitcoin. Ich verwende die Charting-Plattform TradingView. Hier kommst Du direkt zu m ₿ ►Impressum: / #Chainlink #LINK #Staking #Roadmap

10 thoughts on “Chainlink vor neuer Ära! Alles über Chainlink 2.0…”

  1. Habe nicht gewusst das 3000000000, drei Millionen sind. Wieder etwas gelernt. 😂
    Chainlink hat im letzten Bullenmarkt Ende 21 kein neues ATH zeigen können was nicht gerade für diese Kryptowährung spricht.

  2. Wieso wurde auf die Thematik "Rewards -> Token Inflation -> Price" nicht eingegangen?

  3. Ich bin so lange dabei und würde behaupten wer dieses Jahr Altcoins kauft oder noch in welchen feststeckt, weil die Fantasie größer als jede Realität war, wird noch mal 90% verlieren. Und was dann in 2-3 Jahren für ein Hypethema gespielt wird, kann man jetzt nicht sagen aber wohl definitiv nicht die, die diese Season gepumpt haben.

  4. Link ist Zukunftsweisend keine Frage aber die Chartanalysen für Chainlink und insgesamt für alle Altcoins sind doch Käse. Wenn der BTC fällt alles andere viel heftiger.Das bedeutet hier kann man Link bald noch unter 4$ einsammeln ,wenn wie ich befürchte das wir bald die 17K beim BTC sehen!

  5. Ich werde Chainlink bei 5$ auf jeden Fall nachkaufen. Wie siehst du BAND Protocol gegenüber Chainlink? Das Projekt macht auch gute Fortschritte und hat gute Partnerschaften.
    Danke

  6. <großartiger Beitrag Sehr detailliertes und genaues Video, danke, du hast es gepostet, Kumpel, ich liebe deine Inhalte. Es ist komisch, wie einige Leute da draußen immer noch nicht akzeptiert haben, dass Kryptowährungen die Welt weiterhin global verändern. Wer dagegen ist, hat es heute schwer. Während ich aus Händlersicht glaube, dass wir wirklich mehr Experten auf diesem Gebiet brauchen, um Neulinge/Investoren darüber aufzuklären, wie die Community funktioniert, schwankte der Preis von BTC in letzter Zeit, was bedeutet, dass der Markt derzeit offen ist und Sie auch wissen, ob es so sein wird ob bärisch oder zu optimistisch, diese Ungewissheit drängt die meisten Händler weg und zwingt die Anleger, durchzuhalten. Ich würde sagen, es ist völlig falsch, sich einfach zurückzulehnen und auf ein paar Verluste zu warten, vielleicht ist das die falsche Denkweise für einen Investor, denn als Investor findet man Wege, immer mehr Coins zu bekommen und zu laden, sollte unsere oberste Priorität sein. Profit machen. Es hängt alles von dem Muster ab, mit dem Sie handeln, und auch von der Quelle Ihrer Strategien. Ich habe mit 3 BTC angefangen und habe in nur 4 Wochen über 7,5 BTC angesammelt, mit der richtigen Handelsstrategie, die mir von einem erfahrenen Händler, Mr. Ron Bryants, gegeben wurde. Seine Methoden sind erstklassig und profitabel und er kann leicht per Telegram kontaktiert werden 👉 [Ronbryantcrypto]✅

Leave a Comment